Du bist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe?

Lust auf eine neue Herausforderung? Etwas, das nicht nur Dir selbst hilft, sondern auch Deinen Mitmenschen? 130 Menschen in Leichlingen engagieren sich bereits ehrenamtlich für unsere Freiwillige Feuerwehr!

Feuerwehr ist mehr als Feuer löschen. Feuerwehr ist Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft, soziale Verantwortung. Auf unseren Seiten bekommst Du Informationen rund um die Freiwillige Feuerwehr Leichlingen.Vielleicht ist ja ein Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr Leichlingen für Dich genau das Richtige. Dein Einsatz ist wichtig – Für Dich. Für Alle.

Fragen zur Mitgliedschaft beantworten wir Dir unter
Hotline 02175-992-321 und per E-Mail
einsteigen@feuerwehr-leichlingen.de
oder schau einfach bei einem unserer regelmäßigen Übungsdiensttermine vorbei.

Weitere Informationen bekommst Du auch unter www.freiwillige-feuerwehr.NRW.

Jetzt einsteigen!

Du findest uns auf facebook
Du willst rund um die Freiwillige Feuerwehr in Leichlingen aktuell informiert werden? Dann like uns auf Facebook !