Neue Einheitsführung beim Löschzug 2 in Oberschmitte - Feb. 2024 -

Brandinspektor Dominik Brandenburg ist nun Einheitsführer des Löschzuge 2 der Feuerwehr Leichlingen, Brandinspektor Mohamed El Yahyaoui sein Stellvertreter. Die offizielle Übernahme wurde letzten Freitag bei der Jahresdienstversammlung des Löschzuges in Oberschmitte vollzogen.

Sowohl Dominik Brandenburg als auch Mohamed El Yahyaoui sind seit ihrer Jugend bei der Freiwilligen Feuerwehr im Einsatz und haben zuletzt beide die Ausbildung zum Zugführer am Institut der Feuerwehr NRW in Münster (größtes Feuerwehraus- und fortbildungseinrichtung in Deutschland) absolviert.

BI Dominik Brandenburg (li), BI Mohamed El Yahyaoui (re)

Foto: Feuerwehr

JETZT EINSTEIGEN!