OFFIZIELLE ÜBERGABE drei neuer Fahrzeuge, sowie der Erweiterung des Feuerwehrhauses des Löschzuges Witzhelden, durch den Bürgermeister.

Im Rahmen der Übergabe hat der Löschzug Witzhelden einen neuen Gerätewagen Logistik 2 (GW-L2 "technische Hilfe") in Dienst genommen. Die Beladung ist flexibel, in erster Linie aber für technische Hilfeleistungen, auf Basis von Rollcontainern ausgelegt.

Für die Löschzüge 2und 3 wurden je ein baugleiches Staffel-Löschfahrzeug (StLF 20/25 Typ Hessen) übergeben und in Dienst gestellt.