Freiwillige   Feuerwehr   der   Stadt   Leichlingen 
>>> gegründet 1882 <<<

 

Einsatz "Brand im Gewerbehof", Julius-Kronenberg-Straße

9. Februar 2012 - 22:42 Uhr

Auf einem Gewerbehof brannten mehrere Lkw und Anhänger. Das Feuer griff auf die Außenhaut einer Gewerbehalle über. Ein massiver Löschangriff mit Wasser und Schaum, auch über die Drehleiter, löschte die Brände. Im Gebäude entstand weder Brand- noch Wasserschaden. Die Fahrzeuge wurden total zerstört. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf über 150.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Leichlingen war mit 74 Kräften im Einsatz. Der Bauhof unterstützte mit Streusalz. Brandstiftung gilt als wahrscheinlich.

Fotos: Michael Kiesewalter / Stefan Gasch / Feuerwehr

 

Ihr Kontakt zur Feuerwehr Leichlingen:   hier                     Startseite

Impressum

Haftungsausschluss